Allgemein | STAR NEWS

Wendler-Freundin Laura Müller: Schluss mit dem Rätselraten um ihren Jahrestag!

Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE German Stars - Kaum eine Beziehung polarisiert Deutschland zurzeit so sehr wie die von Michael Wendler (47) und seiner Freundin Laura Müller (19). Vor allem der Altersunterschied zwischen dem Sänger ('Sie lieb den DJ') und seiner Partnerin sorgt immer wieder für Gesprächsstoff.

Rosenvideo zum Jahrestag?

28 Jahre sind kein Pappenstiel, und seit jeher gibt es Gerüchte, dass die beiden bereits ein Paar waren, als Laura noch nicht einmal die Volljährigkeit erreicht hatte. Doch von diesen Gerüchten hat Laura jetzt die Nase voll und räumt auf Instagram mit einem Missverständnis auf. Sie nimmt mit ihrem Posting Beziehung auf ein Video, welches sie im vergangenen Januar auf Social Media veröffentlichte und aus dem Follower und 'Bild' den Schluss zogen, dass die Influencerin und der Sänger zu dem Zeitpunkt bereits ein Jahr zusammen waren. Doch das stimmt nicht, erklärte Laura am Sonntag (5. Januar).

Laura Müller bekommt jede Woche Rosen.

"Liebe 'Bild'", schrieb Laura an die Boulevardzeitung gewandt, "Michael und ich sind seit Oktober 2018 ein Paar. Ich habe am 30.07.2000 Geburtstag, bin also am 30.07.2018 18 Jahre alt geworden." Sie rechnete weiter: "Heißt also: wir feiern im Oktober 2020 unser zweijähriges. Wo ist das Problem? Das Rosenvideo ist vor knapp einem Jahr online auf meinem Profil gegangen." Dennoch zeigten sich einige Follower nach wie vor vom Rosenvideo verwirrt, doch Laura Müller hatte eine Erklärung parat — es sei kein Geschenk zum Jahrestag gewesen: "Ich bekomme jede Woche Rosen von Michael."



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.