Allgemein | STAR NEWS

Wendler-Freundin Laura Müller: Doch nicht ins Dschungelcamp

Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE German Stars - Wer zieht ins Dschungelcamp 2020? Obwohl es noch Monate hin ist, wirft die kommende Staffel von 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus' bereits jetzt ihre Schatten.

Der Freund war schon drin

Anfang der Woche meldete 'Bild', dass unter anderem Laura Müller (19) fest zugesagt habe. Die Freundin von Schlagersänger Michael Wendler (47). Die beiden waren bereits im 'Sommerhaus der Stars' Mittelpunkt des Medieninteresses. Zudem ist er bereits ein Dschungelcamp-Veteran. Warum sollte Laura es ihm also nicht gleichtun?

Laura Müller dementiert

Die will von der ganzen Sache aber gar nichts wissen, wie sie jetzt auf Social Media enthüllte. Auf ihrem offiziellen Instagram-Account schrieb die Influencerin: "Die deutsche Presse überschlägt sich derzeit ja wieder einmal mehr als alles andere. NEIN, ich gehe nicht ins Dschungelcamp 2020. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV, doch habe ich mich entschieden nicht an dem Format 'Ich bin ein Star holt mich hier raus' mitzuwirken." Deutliche Worte. Einige Follower zeigten sich enttäuscht, andere gratulierten Laura Müller zu ihrer Entscheidung. Bleibt zu hoffen, dass das Rätselraten um die Bewohner des Dschungelcamps nicht spannender wird als der Dschungel selbst…

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.