Allgemein | STAR NEWS

Michael Wendler und seine Laura: Von wem handeln eigentlich Wendlers Songs?!

Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE German Stars - Liebt Laura Müller (18) ihren Freund Michael Wendler (47) wirklich mehr als er sie? Diese Frage steht im Raum.

Neuer Song, altes Thema

Derzeit ist das ungleiche Paar in Florida, USA, unterwegs und dreht unter anderem das Video zu Wendlers neuem Hit "Einer liebt immer mehr". Apropos: Ist das auch bei den beiden so?

In der aktuellen Folge "Goodbye Deutschland" sinniert Laura dazu: "Ich sage immer, dass ich ihn mehr liebe. Ich habe mich ja schließlich für den richtigen Mann aufgehoben!"

Dem Wendler ('Sie liebt den DJ') scheint das Thema nur allzu vertraut zu sein. "Laura ist da sehr emotional, die denkt immer, dass jeder Song entweder für sie oder eine andere Person geschrieben ist", legt er offen und ergänzt: "Sie fängt dann auch öfter heftig an zu weinen, weil sie denkt, dass jeder dieser Titel genau so passiert ist. Das ist noch ein langer Weg, bis sie da entspannter wird."

Michael Wendler und Laura haben Zeit

Den langen Weg zur entspannteren Einstellung können Michael und Laura aber zum Glück ja gemeinsam gehen. Oder besser gesagt: mit ihren zahlreichen Instagram-Followern.

Online folgen Michael Wendler aktuell über 110.000 Abonnenten, seiner schönen Freundin sogar 222.000 (Stand: Dezember 2019) – und die freuen sich immer über News und Updates aus der Welt von Deutschlands umstrittensten Liebespaar.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.