Allgemein | STAR NEWS

„Mein Verlobter…“: Palina Rojinski plaudert süßes Geheimnis aus

Bild von Palina Rojinski

DE Deutsche Promis - Ihr Privatleben hält Palina Rojinski (36) in der Regel fest unter Verschluss. Wer Intimes von der Moderatorin und Schauspielerin erfahren will, hat daher meist einen schweren Stand. Diese Verschwiegenheit ist wohlüberlegt.

Familie mit Ende 30?

"Eben weil ich sonst so offen und auch viel für meine Fans da bin, brauche ich etwas nur für mich", erklärte der TV-Star schon im Sommer 2020 gegenüber 'Bunte'. "Mein Privatleben möchte ich nur noch für mich behalten und schützen." Ein wenig ließ sie sich dennoch aus der Reserve locken, sprach von ihren Familienplänen: "Mit Ende 30 wünsche ich mir auf jeden Fall eine eigene Familie. Dadurch, dass ich aus diesem russischen Haushalt komme mit einem stark ausgeprägten Familiensinn, war mir eigentlich schon immer klar, dass ich eigene Kinder haben möchte."

Palina Rojinski liebt Humor

Doch jetzt hat Palina Rojinski offenbar für einen Moment nicht aufgepasst und in einem weiteren, aktuellen Interview — dieses Mal mit der 'Süddeutschen Zeitung' — ein süßes Geheimnis ausgeplaudert. "Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen", versicherte die gebürtige St. Petersburgerin. Weitere Einzelheiten sind indes nicht bekannt, aber 'Bild' berichtete, dass das Management des Stars die Verlobung bestätigt habe. Wer der Glückliche ist, wissen wir (noch) nicht — um jemanden aus der Showbranche soll es sich aber nicht handeln. Da kann man Palina Rojinski nur gratulieren!

Bild: Media Punch/INSTARimages.com



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.