Allgemein | STAR NEWS

Lindsay Lohan arbeitet an einem Musik-Comeback: Es gibt wieder was auf die Ohren

Bild von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan (32) ist eine Frau mit vielen Talenten. International bekannt wurde sie als Kinderstar in Film und Fernsehen, bevor sie sich auch als Musikerin versuchte und kürzlich mit ihrer eigenen Reality-Show als Clubbesitzerin in Griechenland in Erscheinung trat.

Nicht mehr lange warten

Ihre Fans hat sie jetzt in helle Aufregung versetzt, als sie ein Bild von sich veröffentlichte, das von der US-amerikanischen Publikation 'The Blast' auf Twitter geteilt wurde. Auf dem Bild ist Lindsay in einem Musikstudio zu sehen. Die rothaarige Schönheit kommentierte: "Schwer am Arbeiten."

Am Wochenende postete sie dazu ein verschwommenes Bild von einer Musikaufnahme im Studio. Dazu setzte Lindsay lediglich eine Musiknote und ein Mikrofon-Emoji sowie den Hashtag #ME.

Seit diese vielsagenden Bilder aufgetaucht sind, hat sich Lindsays Sprecher gegenüber der 'New York Post' geäußert und bestätigt, dass es bald wieder was auf die Ohren geben wird: Im Laufe der nächsten Monate werde Lindsay Lohan neue Musik präsentieren.

Wird es noch persönlicher?

Ob es sich dabei um ein Album oder nur eine Single handelt, ist derzeit allerdings nicht bekannt. Immerhin ist es schon elf Jahre her, dass Lindsay mit 'Bossy' ihre letzte Single herausgebracht hat. Ihr letztes Album stammt sogar schon aus dem Jahr 2005 und trug den Titel 'A Little More Personal (Raw)'. Zwischendurch hatte sie 2015 mit Duran Duran an einem Duett namens 'Dancephobia' gearbeitet.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.