Allgemein | STAR NEWS

Kim Kardashian: Erleuchtung dank Kind Nummer 4

Bild von Kim Kardashian

Aller guten Dinge sind vier! So lautet zumindest das Motto von Reality-TV-Star Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (42). Zurzeit erwarten die Superstars ihr viertes Kind, das erneut von einer Leihmutter ausgetragen wird. Dabei weiß Kim ganz genau: Vierfach-Mamas durchleben eine spirituelle Erleuchtung.

Ein viertes Kind ändert alles

In der 'Tonight Show' erklärt die Unternehmerin Moderator Jimmy Fallon (44) voller Überzeugung: "Ich war immer sehr gestresst, weil das Haus voll ist. Aber ich habe gehört, Eltern, die vier Kinder haben, durchleben eine Erleuchtung und sind die ruhigsten Eltern von allen."

Selbst als Fallon etwas irritiert diese Theorie in Frage stellt, antwortet Kim ohne jegliche Zweifel aufkommen zu lassen: "Ja. Ja. Das habe ich so gehört."

Gestatten, die Familie Kardashian-West

Wie Kim und Kanye bereits bekannt gaben, dürfen sich ihre beiden Töchter North (5) und Chicago (1), sowie Sohnemann Saint (3) über einen Bruder freuen. Der kleine Racker wird das Haus Kardashian-West jedoch wie die Vierfach-Mama in spe betont, nicht aufmischen, sondern für eine harmonische und besinnliche Stimmung sorgen. Ob dieser Plan von Kim Kardashian wirklich aufgehen wird?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.