Allgemein | STAR NEWS

Justin Bieber: Er heiratet seine Frau

Bild von Justin und Hailey Bieber

DE Showbiz - Es ist etwas über ein Jahr her, dass Justin Bieber (25) und Hailey Baldwin (22) ein Standesamt in New York betraten und sich zu Mann und Frau erklären ließen. Seitdem wird viel darüber spekuliert, ob der Sänger ('I Don't Care') und das Model, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin ('Die üblichen Verdächtigen'), wirklich zueinander passen.

Nur 154 Gäste

Am Montag (30. September), knapp drei Wochen nach dem ersten Hochzeitstag, hatte das Paar die passende Antwort für alle Kritiker, die den beiden höchstens ein Jahr gaben. Mit einer Zeremonie vor Freunden und Familie gaben sich Justin und Hailey erneut das Ja-Wort. Berichten zufolge war auch die offizielle Hochzeitsfeier eine eher bescheidene Angelegenheit, doch immerhin fanden 154 Gäste den Weg in die Somerset Chapel im Montage Palmetto Bluff Resort in South Carolina. Die Presse war nicht geladen. Dennoch sickerten kleine Details an die Öffentlichkeit.

Justin Bieber dankt seinen Schwiegereltern

So sollen alle Gäste vor dem eigentlichen Event zu einer Vorführung von Haileys Lieblingsfilm, 'Wie ein einziger Tag', eingeladen worden sein. Beim anschließenden Empfang wurden die Gäste im Wilson Ballroom von dem Sänger Daniel Caesar (24, 'Best Part') unterhalten Zudem hatte Justin Bieber schon am Wochenende einen Dank an seine Schwiegereltern per Social Media gerichtet: "Danke, dass ihr eurer Tochter erlaubt habt, einen Wilden wie mich zu heiraten". Der Star teilte ein Foto auf Instagram, das sein Hochzeitsgeschenk an sich selbst zeigte: Eine nagelneue Uhr von Audemars Piguet. Ob Justin und Hailey Bieber wohl von nun an jedes Jahr Hochzeit feiern?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.