Allgemein | STAR NEWS

Jenny Frankhauser: Wieder frisch verliebt

Bild von Jenny Frankhauser

DE German Stars - Jenny Frankhauser (27), die erst als Schwester von Reality-Star Daniela Katzenberger (33) und dann als RTL-Dschungelkönigin bekannt wurde, scheint endlich wieder Glück in der Liebe zu haben.

Jenny Frankhauser im Liebesurlaub

Laut 'Bild' soll Jenny seit zwei Monaten einen neuen Freund haben, der Steffen heißt. Die beiden sollen auch schon zusammen in Ägypten Urlaub gemacht haben. Von dort heizte Jenny die Gerüchteküche ordentlich ein, als sie am Strand ein Herz und S in den Sand malte und für ihre Follower postete.

Und auch ein weiterer Kommentar von ihr auf Instagram klingt vielsagend: "Und irgendwann kommt der Löwe in dein Leben, der dich dort abholt, wo dich die Ratte alleine gelassen hat."

Jenny blickt auf fiese Schlammschlacht zurück

Das könnte wohl mit einiger Wahrscheinlichkeit eine Anspielung auf ihre sehr öffentliche Trennung von Fitnessmodel Hakan (28) vor drei Monaten sein. Sie hatte ihm vorgeworfen, dass er sie geschlagen habe, er konterte mit einem 45-minütigen Clip, in dem er ihr unterstellte, Dramen lediglich für ihre Instagram-Follower zu inszenieren. Sogar daraus, dass sie nach der Trennung eine Geburtstagsparty besucht hatte, fabrizierte er einen Vorwurf.

Verständlich, wenn Jenny sich von dieser Alptraumbeziehung und der nachfolgenden Schlammschlacht erst einmal erholen möchte und lieber nicht allzu viel über ihr neues Liebesglück preisgibt.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.