Allgemein | STAR NEWS

Jenny Frankhauser: Ich lasse mich nicht kaputt machen!

Bild von Jenny Frankhauser

DE German Stars - Jenny Frankhauser (27) hat ein paar besonders harte Monate hinter sich. Bei ihr wurde nicht nur ein Lipödem diagnostiziert, sondern sie trennte sich nach nur wenigen Wochen Beziehung auch von ihrem Freund, nachdem dieser ihr gegenüber handgreiflich geworden sein soll.

Diese Erfahrung hat Jenny Frankhauser geprägt

Schluss gemacht zu haben und mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen zu sein, bereut Jenny zu keiner Sekunde, wie sie gegenüber dem Promiportal 'Boulewahr' versichert. Sie habe immer schon auf sich acht gegeben und lasse sich nicht alles gefallen: "Ich bin mir selbst zu viel Wert und lasse mich nicht schlecht behandeln! […] Ich bin ein Stehaufmännchen und habe mich noch nie durch irgendwen oder irgendwas kaputt machen lassen! Dafür ist das Leben zu kurz!" Einfach sei die Trennung trotzdem nicht gewesen, wie sie zugeben muss. Dafür hatte sie viel Unterstützung, die ihr gut getan habe, wie sie fort fährt: "Ich bin froh, dass ich den Mut hatte mich zu trennen und zugegeben zu haben, was mir alles passiert ist. Das war nicht einfach für mich. […] Der Schmerz und die Enttäuschung sind vergangen und mir geht es, besonders durch meine Community, die mir viel Kraft gegeben hat, wieder viel besser. Aber natürlich hat mich diese schlimme Erfahrung sehr geprägt!"

Absolutes No-Go

Derzeit genieße Jenny Frankhauser als Single ihr Leben. Die Hoffnung auf die große Liebe hat sie aber natürlich nicht aufgegeben, auch wenn sie aktuell nicht auf der Suche ist: "Ich schließe nichts aus. Irgendwo da draußen ist mein Traummann und irgendwann findet er mich!" Nur eine Sache stehe für Jenny Frankhauser fest: An einer Kuppelshow im Fernsehen wolle sie auf gar keinen Fall teilnehmen, denn der Gedanke, dass ihr Flirt eine andere Frau küssen könnte, jage ihr Schauer über den Rücken.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.