Allgemein | STAR NEWS

Hochzeitsglocken! Barbara Meier und Klemens Hallmann können es kaum erwarten

Bild von Barbara Meier

Hochzeitsglocken! Barbara Meier und Klemens Hallmann können es kaum erwarten

Verliebt, verlobt und bald verheiratet – Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann (43) werden noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten. Im Mai letzten Jahres fiel der Unternehmer vor dem Model auf die Knie. Dabei wünschte sich Barbara ursprünglich eine Blitzhochzeit. Doch dann musste die Braut in spe einsehen: Ohne große Planung geht es nicht.

"Ich hätte am liebsten sofort geheiratet"

Barbara genießt die Verlobungszeit zwar in vollen Zügen, aber eigentlich wollte sie schon längst das Jawort getauscht haben. "Ich hätte am liebsten sofort geheiratet", gibt die 32-Jährige im 'GALA'-Interview am Rande der Berlinale zu.

Schließlich musste sich das Model jedoch in Geduld üben: "So eine Hochzeit braucht auch viel Planung. Ich dachte am Anfang, es wird doch viel schneller gehen. Das schaffen wir doch auch in drei Monaten. Ich habe jetzt gelernt, das hätten wir nie in drei Monaten geschafft."

Das obligatorische Planungsjahr für den besonderen Tag haben sich Barbara und Klemens schließlich genommen – aber selbst in dieser verlängerten Zeit ging es nicht ohne Hilfe.

Der Weddingplaner lässt grüßen

"Wir haben jemanden, der uns hilft, weil wir beide im Moment so viel arbeiten", gibt Barbara weiter zu. Trotzdem würde nichts dem Zufall überlassen werden: "Am Ende entscheiden wir aber alles trotzdem selber." Besonders auf die kleinen Details würden die Eheleute in spe viel Wert legen. Barbara Meier und Klemens Hallmann wollen schließlich ein unvergesslichen Tag zusammen feiern, der den Start ihres gemeinsamen Lebens einläuten wird.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.