Allgemein | STAR NEWS

Hilfe nach Autopanne: Harry Styles bedankt sich mit süßen Grüßen bei Fan

Bild von Harry Styles

DE Showbiz - Auch bei Superstars streikt mal der fahrbare Untersatz und so kam Harry Styles (26) in die unangenehme Lage, Hilfe herbeitelefonieren und dann warten zu müssen. Immerhin gewährte ihm eine nette amerikanische Familie ein Dach über dem Kopf – und die Tochter des Hauses ärgert sich vermutlich täglich, dass sie ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt nicht daheim war.

Familienvater bat Harry Styles ins Haus

Das Hausbesitzer und ein besuchender Freund hatten Mitleid mit dem gestrandeten Popstar und luden ihn ein, im Haus auf technische Hilfe zu warten. Bald stellte sich heraus, dass an dieser Adresse ein begeisterter Harry-Styles-Fan lebt – Theadora war jedoch unterwegs. Harry Styles schrieb ihr ein paar nette Worte und ein Dankeschön an ihre Familie, und dann fütterte er auch noch ihr Haustier, ausgerechnet einen Fisch namens Harry. Dann blieb ihm immer noch genug Zeit, um sein eigenes Album Fine Lines mit einem Autogramm zu versehen.

Theadora freut sich auf Instagram

"Kam gerade nach Hause und erfuhr, wer unser Housesitter war", schreibt Theadora auf Instagram zu Fotos, die den Sänger beim Füttern von Flossen-Harry zeigen. Auch ihr von Harry Styles signiertes und mit einer aufgemalten schwarzen Atemmaske versehenes Album zeigte sie stolz her.

Harry hinterließ seinem Fan gleich zwei Botschaften: "Theadora, alles Liebe von mir. Es tut mir leid, dass wir uns verpasst haben. Bis zum nächsten Mal, Harry", heißt es in der ersten, während die andere die Umstände näher erklärt: "Theadora, ich bin in eurer Straße mit dem Auto liegengeblieben und der Freund deines Vater ließ mich netterweise bei einer Tasse Tee in eurem Haus warten. Ich bin so traurig, dass wir uns verpasst haben. Freu mich darauf, dich bald zu treffen. Seid nett zueinander. Alles Liebe, Harry. P.S. Ich habe den Fisch gefüttert." Und gaanz besonders wird sich Theadora über den letzten Absatz gefreut haben: "Sag deinem Dad, er soll Kontakt aufnehmen, dann sehen wir uns bei einer Show."



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.