Allgemein | STAR NEWS

Heidi Klum über Thomas Gottschalk: “Ich werde dir immer dankbar sein”

Bild von Heidi Klum

Als gefragtes Supermodel hat Heidi Klum (45) die Laufstege der Welt erobert und steht mittlerweile auch als erfolgreicher TV-Star vor den Kameras. Zurzeit sucht die vierfache Mutter als Jurorin mal wieder Nachwuchstalente bei 'Germany's Next Topmodel'. Dabei begann Heidis Karriere einst selbst in einer Castingshow – und dort wurde sie von niemand geringerem als Kultmoderator Thomas Gottschalk (68) entdeckt.

Wie alles begann...

"Alles hat bei Dir begonnen, Thomas Gottschalk. Ich werde dir immer dankbar sein und allen die damals für mich angerufen haben… einmalige Erlebnisse und Erinnerungen", schreibt Heidi auf Instagram. Dazu postet die gebürtige Bergisch Gladbacherin Fotos und Videos aus der Show 'Model '92', in der Gottschalk nach Nachwuchsmodels suchte. Die damals 19-Jährige konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Es war der Beginn ihrer kometenhaften Modelkarriere.

Dass Heidi ihrem Entdecker gerade jetzt öffentlich dankt, hat allerdings einen bestimmten Grund.

Gottschalk wird 'GNTM'-Gastjuror

"Am Donnerstag bei mir in der Jury", heißt es weiter in Heidis Post. Der 'Wetten, dass..?'-Star wird also neben seinem früheren Schützling als Gastjuror nach dem nächsten Supermodel suchen. Dass Gottschalk dafür das richtige Gespür hat, hat der 68-Jährige mit der Entdeckung von Heidi Klum bereits bewiesen.

Am Donnerstag, den 4. April, wird die Folge mit dem goldblonden Moderator ausgestrahlt. Wie sich Thomas Gottschalk wohl als Juror bei 'Germany's Next Topmodel' schlagen wird?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.