Allgemein | STAR NEWS

Heidi Klum sorgt für Furore: Fans gratulieren (mal wieder) zur vermeintlichen Schwangerschaft

Bild von Heidi Klum

Es ist erst ein paar Wochen her, da hieß es, Heidi Klum (45) sei schwanger. Doch statt sich zu den Gerüchten zu äußern, posierte das Topmodel wie zur Antwort lieber mit einem Gläschen Sekt auf Instagram. Nun kocht die Gerüchteküche einmal mehr hoch und Heidis Fans flippen aus vor Freude.

Heidi Klum auf Instagram: Bäuchlein entdeckt?

Grund für die Freude sind zwei neue Instagram-Videos, die Heidi am Montag [18. März] online stellte. Darin ist sie in einem hautengen Dress bei einem Fotoshooting zu erleben. La Klum selbst schreibt dazu "Etwas NEUES kommt auf uns zu!" und setzt den Hashtag #amazonprimevideo.

Um was für ein Projekt es sich dabei handelt, ist Heidis sechs Millionen Followern allerdings egal: Die kümmert es viel mehr, dass das Topmodel in den Clips einen winzig kleinen Bauch präsentiert. Etwa einen Babybauch?!

Glückwünsche en masse

Seit Stunden darf sich Heidi Klum über Glückwünsche en masse freuen. Die Kommentarspalten zu beiden Videos sind voll von Gratulationen zur Schwangerschaft und klar ist: Ihre Fans freuen sich für die schöne Deutsche.

Aber freuen sie sich überhaupt zu Recht? Immerhin hat Heidi Klum mit keiner Silbe angedeutet, ein Kind zu erwarten, und der Minibauch könnte durchaus ein schlichtes Food Baby sein. Ein User betont dann auch: "Wie kann man jemandem zur Schwangerschaft gratulieren, wenn die nicht einmal offiziell ist?!"

Heidi Klum im Liebesglück

Wer Heidi kennt, der weiß: Ein offizieller Kommentar zu den Schwangerschaftsgerüchten ist nicht zu erwarten. Das Model hat dieser Tage aber auch Schöneres zu tun, als sich um die Klatschpresse zu kümmern. Heidi ist von Kopf bis Fuß in ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) verliebt, der an Weihnachten 2018 um ihre Hand anhielt. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.