Allgemein | STAR NEWS

Heidi Klum: Mit Sixpack gegen die Schwangerschaftsgerüchte

Bild von Heidi Klum

Seit Wochen wird bereits über eine mögliche Schwangerschaft von Heidi Klum (45) spekuliert, das durch ein Statement von 'GNTM'-Kollege Wolfgang Joop (74) auch noch untermauert wurde. Denn laut 'Bunte' hat der deutsche Modedesigner auf Nachfrage von RTL, ob das Model schwanger sei, mit "Ich glaube ja, das hat Tom mir so gesagt" geantwortet.

Ist Heidi Klum schwanger oder nicht?

Jetzt will die 45-Jährige das Baby-Gerücht aber offenbar ein für allemal im Keim ersticken und teilte ein Sixpack-Foto von sich auf Instagram, um nicht nur ihre 5,9 Millionen Follower von einer Nicht-Schwangerschaft zu überzeugen, sondern wohl auch den Rest der Welt.

So einen ähnlichen Versuch startete Heidi bereits vor wenigen Wochen, als sie auf ihrem Social-Media-Profil ein Video mit ihren 'Germany's Next Topmodel'-Meeeedchen postete und dabei ein gefülltes Champagnerglas in der Hand hielt. Im Clip bedankte sich die Modelmama bei all den Zuschauern, die bei der neuen Casting-Staffel eingeschaltet hatten, prostete ihnen zu – und nahm KEINEN einzigen Schluck zu sich.

Ausgetrickst mit einem alten Sixpack-Foto?

Auch wenn Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz (29) wohl das coolste Promi-Elternpaar in Hollywood wären, scheint die Laufsteg-Schönheit diesen Schlagzeilen offenbar ein Ende setzen zu wollen. Auf dem aktuellen Schnappschuss zeigt sich Heidi mit super durchtrainiertem Bauch beim Shooting ihrer neuen Intimates-Unterwäschekollektion. Oder ist das Bild etwa gar nicht neu, sondern schon älter? Auf Instagram werden schließlich immer mal wieder ältere Schnappschüsse gepostet. Ob nun neu oder alt, Fakt ist: Den Bauch von Heidi Klum wird die Welt wohl noch einige Monate fest im Blick behalten…

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.