Allgemein | STAR NEWS

Heidi Klum: Ist das Topmodel schwanger?

Bild von Heidi Klum

Die deutsche 'GNTM'-Jurorin Heidi Klum (45) und 'Tokio Hotel'-Star Tom Kaulitz (29) schweben auf Wolke sieben und wollen ihre Liebe zueinander mit einer Hochzeit besiegeln. Aber warum die plötzliche Ehe-Eile – ist das Topmodel etwa schwanger?

Baby-Gerüchteküche brodelt

Mit Ex-Mann und Sänger Seal (55) erzieht Heidi bereits vier Kinder: Henry (13), Johan (12) und Lou (9) sind ihre leiblichen Kids, Heidis Tochter Leni (14) hat Seal adoptiert und wie sein eigenes Kind groß gezogen. Wächst die Patchwork-Familie bald? Bereits seit Wochen spekulieren die Fans und Social-Media-Follower von Tom und Heidi über eine mögliche Schwangerschaft und auch die kürzlich getroffene Aussage von Tom sorgte für Babygerüchte.

"Das sage ich nicht."

Auf die Frage im Talkshow-Gespräch mit Markus Lanz (49), ob er und Heidi schon Nachwuchs planen, erklärte der 29-Jährige verschmitzt: "Das sage ich nicht." Ein Dementi ist das nicht. Fest steht, dass bei Klum und Kaulitz alles im Eiltempo vonstatten geht. Erst Mitte 2018 zeigten sich die Turteltauben erstmals als Paar. Kurze Zeit später folgte die Verlobung, die nun in naher Zukunft wohl auch mit einer wundervollen Hochzeit besiegelt werden soll.

Baby in Planung?

Da würde es sicherlich niemanden wundern, wenn es nach der Eheschließung auch schon die ersten Babybauch-Bilder zu sehen geben würde. Ob es nun wirklich so kommen wird oder nicht, wird die Zeit zeigen. Sicher ist, dass Tom bereits mit Heidi Klums vier Kindern bestens zurechtkommt.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.