Allgemein | STAR NEWS

Gigi Hadid und Zayn Malik: Das Traumpaar ist wieder zusammen

Bild von Gigi Hadid

DE Showbiz - Gemunkelt wurde es ja schon lange, jetzt scheint es offiziell zu sein: Gigi Hadid (24) ist wieder mit Zayn Malik zusammen. Das Supermodel und der Sänger ('Dusk Till Dawn') feierten am Samstag gemeinsam seinen 27. Geburtstag in New York.

Sind sie zusammen oder sind sie es nicht?

Paparazzi hatten das Paar erwischt, als es Arm in Arm zum Dinner ausging. Auch Gigis Schwester Bella und ihr Bruder Anwar sowie dessen Freundin Dua Lipa waren dabei. Das gilt quasi als offizielles Bekenntnis, dass die beiden eine neue Runde ihrer On-Off-Beziehung einläuten. Zayn und Gigi wurden erstmals 2015 ein Paar, damals hatte er gerade seine Verlobung mit Little-Mix-Star Perrie Edwards gelöst. Im Jahr darauf posierten sie sogar gemeinsam für das Cover der 'Vogue', doch im März 2018 war vorerst Schluss.

Gigi Hadid und Zayn Malik versuchen einen neuen Anlauf

Lange hielten Gigi Hadid und Zayn Malik es allerdings nicht ohne einander aus, schon wenige Wochen später wurden sie wieder zusammen gesehen, bevor es Anfang 2019 erneut zu Ende war. In der Zwischenzeit schien sich zwischen Gigi und ihrem Kollegen und 'Bachelorette'-Star Tyler Cameron eine neue Romanze anzubahnen, doch die Models gingen schon bald wieder getrennte Wege. Im November brodelten dann erneut Gerüchte, dass Gigi Hadid und der ehemalige One-Direction-Star Zayn Malik es noch einmal versuchen wollten. Man kann den beiden nur die Daumen drücken, dass es dieses Mal länger hält.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.