Allgemein | STAR NEWS

Ganz unten angekommen: Michael Wendler fährt Mini

Bild von Michael Wendler und Laura Müller

DE German Stars - Schlagersänger Michael Wendler (47) und Freundin Laura Müller (19) sind gerade in Spanien unterwegs, wo sie die Gegend mit einem Mietwagen erkunden. Dieser gibt ihnen allerdings Anlass zu spöttischen Kommentaren, denn das 'Sommerhaus'-Paar hat "nur" ein Mini Cooper-Cabriolet bekommen.

Michael Wendler ist ganz schön abgehoben

"Neuer Tag, neues Auto. Heute mal einen 'Mini'. Ich bin noch nie Mini gefahren", berichtet Michael seinen Fans auf Instagram. Gut kommt das Gefährt jedoch nicht bei ihm an. "Das ist der totale Abstieg", empört er sich. Schließlich ist der TV-Star sonst ganz anderes gewöhnt: "Sonst immer nur die dicken Karren, S-Klassen XXL und jetzt der Wendler im Mini."

Laura Müller meckert fleißig mit

Auch den hohen Ansprüchen von Wendlers Freundin genügt das Gefährt nicht: "Wundervoll, das hat hat noch nicht einmal Vollausstattung", meckert Laura - die übrigens nicht mal einen Führerschein hat - im Hintergrund. Michael Wendler und Laura Müller scheint das bisschen Erfolg ganz schön zu Kopf gestiegen zu sein.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.