Allgemein | STAR NEWS

Christine Neubauer: Steht das größte Projekt ihres Lebens bevor?

Bild von Christine Neubauer

Christine Neubauer (56) hat Großes vor.

Die Darstellerin (‘Der kalte Himmel’) ist glücklich wie selten zuvor. Nicht nur hat sie in José Campos (52) den Partner fürs Leben gefunden, sie hat auch abgenommen und ist von der Sonne braun geknuspert worden. Im Interview mit ‘BUNTE’ erklärt Christine die Veränderungen in ihrem Leben und teilt auch ihr Geheimnis für eine perfekte Figur: "Ich ernähre mich ausgewogen. Ich trainiere natürlich nicht ganz so viel, als wenn ich den ganzen Sommer auf der Bühne war, aber die Muskelmasse hält sich und die verbraucht mehr Energie, als wenn du nur Fett am Körper hast."

Ab und zu reisen Christine und ihr Partner nach Santiago de Chile, da es Josés Heimatstadt ist – aber auch, weil Christine dort Großes vorhat, wie sie geheimnisvoll andeutet: "Erstens ist es das Zuhause von meinem Lebensgefährten. Da fahren wir immer mal wieder hin. Wir bereiten ein Filmprojekt vor, ein südamerikanisches, und deswegen sind wir unterwegs."

Wird Christine also bald auf der ganz großen Leinwand zu sehen sein, in einem Film, der in Chile spielt? Es müssen schließlich nicht immer Vorabend-Produktionen für ARD und ZDF sein.

Christine Neubauer kennt also keine Pause und macht trotz ihrer kürzlich gestellten Diagnose, der Verhärtung ihrer Wirbelsäule, ungebrochen weiter.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.