Allgemein | STAR NEWS

Verlobt: Sarah Lombardi und ihr Julian machen ernst

Bild von Sarah Lombardi

DE German Stars - Sarah Lombardi (28) will noch einmal vor den Altar treten. Die Musikerin ist von ihrem ersten Ehemann, Pietro Lombardi (28), geschieden. Beide ziehen gemeinsam den fünfjährigen Sohn Alessio groß. Nun hat sich Sarah erneut verlobt.

Ja, und sehr glücklich

Der Glückliche ist ihr Freund Julian Büscher, mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist und mit dem sie erst vor kurzem eine kleine Auszeit auf den Malediven verbrachte. Alessio war natürlich mit dabei. Nun hat die Sängerin in ihrer Instagram-Story verraten, dass sie sich mit dem Profi-Fußballer verlobt hat. Auf die entsprechende Frage eines Fans, ob Julian um ihre Hand angehalten habe, antwortete Sarah kurz und bündig mit einem deutlichen Ja und fügte hinzu, dass sie beide sehr glücklich seien.

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke Sieben

Wie glücklich beide miteinander sind, wird immer wieder auf den Instagram-Kanälen der beiden deutlich, denn vor allem Sarah hält sich nicht mit eindeutigen, überschwänglichen Liebeserklärungen zurück. Erst kürzlich postete sie an ihren damaligen Freund und jetzigen Verlobten gerichtet: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich zuhause ganz egal wo ich bin. Danke dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los." Details zur Verlobung hat sich Sarah Lombardi allerdings noch nicht entlocken lassen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.