Allgemein | STAR NEWS

Triumph für Shakira und Jennifer Lopez: So geht Super Bowl!

Bild von Jennifer Lopez

DE Showbiz - Was für ein Super Bowl! Die Kansas City Chiefs gewannen in einem absoluten Thriller, schlugen die San Francisco 49er mit 31 zu 20. Jennifer Lopez (50, 'On The Floor') und Shakira (43, 'Hips Don't Lie') gewannen derweil mit heißen Latina-Rhythmen in der Halbzeitshow.

Shakira schwingt die Hüften

Damit haben die beiden Sängerinnen den Staub von der totgesagten Entertainment-Einlage beim größten Sport-Spektakel der Welt geblasen. Nachdem Maroon 5 im letzten Jahr quasi als Notlösung engagiert worden war, weil sich niemand anderes fand und das Publikum fast in den Schlaf sang, hielt es 2020 zur Halbzeit niemanden mehr auf den Sitzen.

Stangentanz für Jennifer Lopez

Shakira war die Erste, die sich in den Hexenkessel wagte. Die Kolumbianerin mit dem ganz besonderen Hüftschwung hatte die Zuschauer umgehend auf ihrer Seite, als sie, unterstützt von Tänzerinnen in Glitzer-Outfits, ihre Hits wie 'She Wolf' und 'Whenever, Wherever' zum Besten gab. Bad Bunny gesellte sich für zwei Tracks zu seiner Kollegin, bevor Jennifer Lopez an der Reihe war.

Die Schauspielerin gab zur Begeisterung der Anwesenden eine kleine Kostprobe ihrer Stangentanz-Künste, die sie für den Film 'Hustlers' gelernt hatte. Auch ihre Tochter Emme (11) stand Mama zur Seite. Alle waren sich einig: Mit Shakira und Jennifer Lopez ist endlich wieder Leben in die verstaubte Show eingekehrt.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.