Allgemein | STAR NEWS

Strenge Regeln für die Hochzeit: Heidi Klum verbietet Fotos

Bild von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Seit über einem Jahr sind der Musiker und das Model ein Paar, im Dezember letzten Jahres hielt Tom Kaulitz (29) um Heidi Klums (45) Hand an. Und noch in diesem Jahr wollen sich die beiden das Ja-Wort geben: Am ersten Augustwochenende ist es soweit. Klar, dass die Fans jetzt schon auf weitere Details zur bevorstehende Traumhochzeit gespannt sind. Bekannt ist bisher, dass die Feier auf einer Luxusjacht vor der Küste der italienischen Insel Capri stattfinden soll. Und weitere Details verrät nun 'BILD'.

Heidi und Tom verbieten Fotos

Um ihre Privatsphäre zu wahren, treffen Heidi und Tom laut der Publikation verschiedene Vorkehrungen. Dazu gehört auch ein strenges Foto-Verbot, in dessen Zuge alle Gäste ihre Handys bei der Feier abgeben müssen. Außerdem werden auf der Jacht Störsender befestigt, die das Signal von Foto-Drohnen stören und dafür sorgen, dass keine Fotos an die Öffentlichkeit gelangen können.

Das Motto der Hochzeit

Ein Motto für die Hochzeit ist auch schon bekannt: Das Thema "Forever Young" soll die Feierlichkeiten dominieren, die Kleiderordnung diesem Motto entsprechen. Außerdem werden zwei internationale Acts und eine deutsche Band den Gästen ordentlich einheizen. Weitere Details zur großen Traumhochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bisher noch geheim.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.