Allgemein | STAR NEWS

So stählt Lilly Becker ihren Körper

Bild von Lilly Becker

DE German Stars - Lilly Becker hat ihre Karriere in jungen Jahren als Model gestartet und steht auch heute noch mit 43 Jahren erfolgreich vor der Kamera. Kein Wunder, denn die Ex-Partnerin von Tennisstar Boris Becker (52) sieht noch immer umwerfend aus.

Kopfüber ist es Lilly Becker am liebsten

Doch wie schafft die gebürtige Niederländerin es, ihren Körper so in Form zu halten? Das hat sie ihren Fans jetzt auf Instagram verraten: Sling-Training ist Lillys Geheimnis. In einem neuen Video gibt sie ihren Fans nun Einblicke in dieses Trainingsprogramm. Und das hat es in sich: An Seilen kopfüber hängend absolviert das Model Übungen zur Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Das Ganze kombiniert sie noch mit Liegestützen und Gewichttraining - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

What a Body!

Dass Lilly Becker ihren Körper gern zur Schau stellt, beweist sie nicht nur in diesem - und in früheren - Fitness-Videos. Erst kürzlich erfreute sie ihre Follower mit Fotos aus ihrem Malediven-Urlaub. Mit einem knappen Bikini und viel nackter Haut begeisterte Lilly Becker dort ihre Fans mit den heißen Aufnahmen am Strand.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.