Allgemein | STAR NEWS

Sarah Lombardi schnappt sich Traumrolle auf dem ‚Traumschiff‘

Bild von Sarah Lombardi

Stürmische Zeiten auf hoher See. Sarah Lombardi (26) heuert auf dem 'Traumschiff' an. Die Sängerin hat eine TV-Rolle für die beliebte Serie an Land gezogen und wird bald neben Kapitän Florian Silbereisen (37) über die Weltmeere schippern. Die großen Neuigkeiten verkündete die 26-Jährige via Instagram Donnerstagnacht [12. April].

"Ich fühle mich geehrt“

"So Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen. Freue mich so und fühl mich richtig geehrt", verriet Sarah in ihrer Instagram-Story und filmte dabei das große Schiff. In einem zweiten kurzen Clip schrieb sie dazu: "Es wird eine richtig coole Erfahrung.“ Zuvor hatte sie ihre Fans einige Tage im Ungewissen gelassen, als sie erst von einem Urlaub nach Südamerika berichtet und dann, ohne den Grund der Reise zu verraten, einige Stories aus Costa Rica veröffentlichte.

Söhnchen Alessio geht mit an Bord

Mit von der Partie als Mini-Matrose ist übrigens Söhnchen Alessio. Der dreijährige Sohn von Sarah und Pietro Lombardi (26) grinst mit Sonnenbrille und cooler Schultertasche vergnügt in die Kamera und erzählt voller Vorfreude, dass er vor allem "Delfine, Fische, Haie und Nemo“ sehen wolle. Wie lange die Dreharbeiten andauern und welche Rolle Sarah genau übernimmt, hat die einstige 'DSDS'-Kandidatin noch nicht verraten. Doch via Instagram wird sie ihre mehr als eine Million Fans sicherlich wie gewohnt auf dem Laufenden halten.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.