Allgemein | STAR NEWS

Robert Pattinson: Zurück nach England?

Bild von Robert Pattinson

Robert Pattinson (26) soll sich überlegen, zurück zu seiner Familie nach London zu ziehen.

Der Schauspieler ('Bel Ami') hat bereits das Haus in Los Angeles, das er mit Kristen Stewart (22, 'Adventureland') vor deren Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (41, 'Snow White and the Huntsman') bewohnte, wieder auf den Markt gebracht.

"Robert denkt ernsthaft darüber nach, wieder nach London zu ziehen", plauderte ein Freund gegenüber 'Radar Online' aus. "Er verkauft sein Haus in Los Angeles nicht nur, weil er schlechte Erinnerungen daran hat, aber er möchte auch einen Neuanfang."

Obwohl er sich in Hollywood durchgesetzt hat und dort auch einige Freunde hat, soll sich der Brite nie ganz wohl in den USA gefühlt haben. Seit er sich von Stewart getrennt hat, soll er noch mehr Heimweh haben und würde zu gerne zu seiner Familie zurückkehren. "Er hat Los Angeles nie geliebt und hatte immer Sehnsucht nach seiner Heimat. Als Kristen 'Snow White and the Huntsman' in London drehte, fand er immer Vorwände, sie so oft zu besuchen, wie er konnte. Er hat es so vermisst. Er wird bald eine Entscheidung treffen - seine Familie setzt ihn aber nicht unter Druck, nach Hause zu kommen - aber er vermisst sie alle sehr und sie sagten, dass sie ihn mit offenen Armen empfangen werden."

Der Hollywoodstar hat schon damit begonnen, sich nach dem Seitensprung von Stewart auch optisch zu verändern: "Er hat in den vergangenen zwei Wochen ein Vermögen für seine Haare, das Aufhellen seiner Zähne und Bräunungsspray ausgegeben", hieß es im Magazin 'Look' über Robert Pattinson. © Cover Media



Videos zum Thema