Allgemein | STAR NEWS

Rihanna designt ihr eigenes Hochzeitskleid

Bild von Rihanna

DE Showbiz - Rihanna (31) ist längst nicht nur Musikerin. Das Model hat Make-up, Mode und allerlei Accessoires unter seinem Namen auf den Markt geworfen. Zudem war RiRi bereits als Schauspielerin aktiv. Die dunkelhaarige Schönheit kann eben alles. So dürfte es auch nicht weiter verwundern, dass sie bereits ganz klare Vorstellungen von ihrer Hochzeit hat.

Rihanna gibt Beziehung zu

Ihr Privatleben hält die Musikerin tatsächlich strikt privat, im Gespräch mit 'Vogue'-Chefredakteurin Anna Wintour (69) ließ sie sich lediglich entlocken, dass sie "schon seit einiger Zeit in einer exklusiven Beziehung" sei. Dabei soll es sich Gerüchten zufolge um den saudi-arabischen Milliardär Hassan Jameel handeln, mit dem die Sängerin bereits des Öfteren gesichtet wurde. Und soll es bald vor den Altar gehen? An ihren Hochzeitstag denkt Rihanna tatsächlich schon, vor allem an das Kleid, das sie tragen würde: "Dafür würde es eine Zusammenarbeit zwischen mir und John Galliano geben", erklärte RiRi lachend.

Mal schauen, was passiert

Und danach? Kinder? Rihanna weiß, dass sie mit derlei Aussagen vorsichtig sein muss, um nicht am nächsten Tag in allen Schlagzeilen zu landen: "Ich denke über solche Sachen nicht wirklich nach. Ich vertraue auf Gottes Plan, freue mich aber schon auf die ganzen Schwangerschaftsgerüchte, die nach diesem Interview in allen Zeitungen stehen werden." Mit ihrem Freund soll Rihanna bereits seit 2017 zusammen sein. Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden beim Abendessen in Santa Monica, Kalifornien, gesichtet.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.