Allgemein | STAR NEWS

Rihanna: Am Valentinstag wird es heiß

Bild von Rihanna

Wild, wilder, Rihanna (30)!

Mit ihrem eigenen Unterwäschelabel Fenty mischt die Sängerin ('Umbrella') die Fashionwelt mächtig auf. Rihannas Motto: Mode sollte für alle Körpertypen sein und Frauen in ihrem Selbstbewusstsein stärken. Das Konzept geht auf, die sexy Lingerie der Musikerin ist heißbegehrt. Und zum Valentinstag gibt es für Fans nun eine besondere Freude: Denn Riri bringt die neue Kollektion Savage x Fenty Lingerie extra für den Tag der Liebe raus – und die soll noch verführerischer sein als alles bisher bekannte der Marke.

Sinnlich, sexy, reizvoll – auf der Seite 'savagex.com' zeigt die 30-Jährige die neuen Dessous, zu denen es noch passende Accessoires gibt, die von der Bondage-Szene inspiriert sind. Die Kollektion kann bereits online gekauft werden.

Doch Rihanna geht es noch um viel mehr als nur Verführung, mit der Unterwäsche sollen sich Frauen stark fühlen. In einem offiziellen Statement erklärt der Superstar: "Unterwäsche ist nicht nur dafür da, den weiblichen Körper zu instrumentalisieren, es geht darum, ihn zu zelebrieren. Dafür steht Savage x."

Der Name Savage (dt.: wild) solle Frauen zudem ermutigen, sich auszuleben und zu sich zu stehen. Rihanna erklärt: "Frauen werden oftmals als schwach und bedürftig angesehen. Savage symbolisiert eine andere Art von Frau. Sie ist mächtig, sie ist verantwortungsbewusst und sie steht hinter all den Entscheidungen, die sie fällt."

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.