Allgemein | STAR NEWS

Richard Gere: Da ist er, der kleine Racker

Bild von Richard Gere

Schauspieler Richard Gere (69) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Alejandra Silva (36) hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Es ist ein Junge

Richard Gere muss wieder Windeln wechseln. Der Darsteller ('Pretty Woman') hat bereits einen 18 Jahre alten Sohn namens Homer aus seiner Ehe mit Model Carey Lowell (58). Im vergangenen April hatte Richard dann Alejandra Silva geheiratet. Nur wenige Monate später gaben die beiden überglücklich bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Der soll nun da sein:

Laut des spanischen 'Hola!'-Magazins hat Alejandra vor wenigen Tagen in New York einen Jungen zur Welt gebracht. Der Name und das Gewicht des Kleinen sind aber noch nicht verraten worden.

Romantik pur

Alejandra selbst hat sich auch noch nicht zu der Geburt zu Wort gemeldet – obwohl sie sonst eine fleißige Social-Media-Nutzerin ist und ihre Zeit gerne damit verbringt, auf Instagram und Co. ihre Abonnenten zu bespaßen.

Auch für sie ist es weder der erste Sohn noch die erste Ehe. Die Aktivistin war zuvor mit Govind Friedland verheiratet, mit dem sie einen Sohn namens Albert hat. Alejandra und Richard hatten sich in einem Hotel in Positano, Italien, kennen gelernt, das der Familie der frisch gebackenen Mama gehört. Im November 2017 hat Richard dann die Frage aller Fragen gestellt und der Rest ist Geschichte.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.