Allgemein | STAR NEWS

Nazan Eckes: Schöne Dessous fürs Wohlfühl-Empfinden?

Bild von Nazan Eckes

Nazan Eckes (42) schlüpft auch zu Weihnachten in schöne Unterwäsche.

Die Entertainerin ist bekannt für ihre bezaubernden Outfits. Die werden auch über die Weihnachtstage nicht eingemottet – ganz im Gegenteil. Denn nur in schöner Unterwäsche fühlt sich Nazan so richtig wohl, wie sie gegenüber 'GALA' gesteht: "Ich setze ehrlich gesagt immer auf schöne Unterwäsche. Ich liebe das. Erst wenn darunter alles so schön ist, wie das Outfit darüber, fühle ich mich richtig wohl in meiner Haut. Nur beim Sport muss es bequem sein, aber es gibt ja auch extrem coole und schöne Sportwäsche."

Nazan rät außerdem dazu, zum Fest der Liebe auch Unterwäsche zu schenken – ganz besonders schöne, natürlich: "Mein persönliches Highlight sind Bodys. Darüber freut sich jede Frau und der Mann natürlich auch. Kann man übrigens auch prima unter einem schwarzen Anzug tragen. Viel zu schön, um nur darunter getragen zu werden."

Weihnachten wird bei ihr natürlich mit der ganzen Familie gefeiert. Dafür reisen Nazan und Co. nach Wien, um von der Schwiegermutter einen Braten vorbereitet zu bekommen. Anschließend werde für die Kinder in der Familie ein Kasperle-Theater organisiert, bevor traditionell Weihnachtslieder gesungen würden.

Aber passt nach dem Festtagsschmaus dann die schöne Unterwäsche überhaupt noch? Es wird nämlich ordentlich geschlemmt, so Nazan Eckes: "Disziplin existiert an Weihnachten nicht. Eher andersrum … Ich esse was ich will und so viel ich will und genascht wird den ganzen Tag – am liebsten selbstgemachte Vanillekipferl." Da gibt es nur eine Möglichkeit: Fitness, um dem Körper nach dem reichhaltigen Essen wieder etwas Gutes zu tun.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.