Allgemein | STAR NEWS

Nächster Liebes-Test bei Sarah Lombardi: Besuch bei Julians Oma

Bild von Sarah Lombardi

DE German Stars - Dass es zwischen Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher ernst ist, ist nun schon länger klar. Die Sängerin ('Te Amo Mi Amor') und der Fußballer feiern ihre Liebe öffentlich mit zahlreichen Postings auf Social Media.

Nach den Malediven geht's aufs Land

Gerade erst war das frisch verliebte Paar auf den Malediven urlauben, romantische Sonnenuntergänge, schneeweißer Sandstrand, kristallblaues Meer inklusive. Sarahs 1,5 Millionen Follower auf Instagram konnten schon neidisch werden angesichts von so viel Glück. Auch Sohn Alessio (5) schien eine Menge Spaß zu haben. Doch kaum ist die Patchwork-Familie wieder zurück, absolvieren Sarah und Julian schon den nächsten Meilenstein einer Beziehung.

Sarah Lombardi bei Oma Else

"Wir fahren zur lieben Oma Else, die lerne ich heute kennen", teilte Sarah am Samstag (24. Oktober) auf Instagram mit. Dafür fuhr sie mit Julian und Alessio aufs Land, der kleine durfte sogar Trecker fahren. Weitere Infos gab es über den Ausflug allerdings nicht — manchmal müssen selbst die angesagtesten Influencer unter sich bleiben. Angesichts so viel Vertrautheit dürften die Gerüchte, die beiden hätten sich bereits heimlich auf den Malediven verlobt, aber kaum verstummen: Fans hatten einen dicken Klunker an der Hand der Sängerin bemerkt — Sarah Lombardi selbst schweigt zum Thema.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.