Allgemein | STAR NEWS

Lena Meyer-Landrut: Wow, Lippen!

Bild von Lena Meyer-Landrut

DE German Stars - Lena Meyer-Landrut (28) kennt es ja eigentlich schon: Egal, was die Sängerin ('Satellite') auf Instagram postet, ihre Fans und Hater werden immer wieder mehr sehen und hineininterpretieren als man eigentlich aus einem simplen Foto erkennen kann.

Riiiiesige Lippen

Und so ist es auch kein Wunder, dass der Star am Mittwoch (9. Oktober) die Reaktionen gleich vorwegnahm. Lena postete ein Bild, das sie mit knallroten, vollen Lippen zeigte. Sehr, sehr roten Lippen. "Letzte Woche war ich mit sehr roten Lippen auf einer Hochzeit ", schrieb sie auf Englisch dazu. "Übrigens lässt der Blickwinkel meine Lippen riiiiiiiiiiiesig aussehen, also verschont mich bitte mit euren unnötigen Kommentaren."

Lena Meyer-Landrut ahnt, was kommt

Sie hatte also schon geahnt, was kommt, und nein, Lena hat nichts an ihren Lippen machen lassen. Ihre Fans fanden das Foto dann auch ganz toll. "Sehr französisch", schrieb ein Follower, was wohl Anerkennung sein sollte. In der Tat sieht Lena super-sexy aus. "So schöne rote Lippen, OMG", begeisterte sich ein anderer. Trotz Vorwarnung gab es natürlich auch die üblichen Kommentare zum Thema Botox. Lena Meyer-Landrut kann da wohl nur milde lächeln. Mit wunderschönen Lippen.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.