Allgemein | STAR NEWS
Lena Meyer-Landrut: Song für die ‚Sesamstraße‘

Ab dem 1. Oktober zeigt der NDR eine jüngere Version der 'Sesamstraße' und hat sich dafür Lena Meyer-Landrut (21) an Bord geholt.
Die Sängerin ('Satellite') wird den Titelsong der Kindersendung 'Wer, wie, was?' neu auflegen. Der Sender beschreibt laut 'dwdl' das neue Lied als "groovige Popversion". Elmo begleitet die 'Eurovision Song Contest'-Gewinnerin dabei auf der Trompete.
Elmo wird ohnehin eine große Rolle in der neuen 'Sesamstraße' spielen. Er ist der Gastgeber der Sendung, die ab Herbst immer morgens um 8 Uhr ausgestrahlt werden wird. Er lädt die Zuschauer in sein Spielehaus ein, Julia Stinshoff (37, 'Ladykracher') unterstützt ihn dabei.
Natürlich sind die bekannten 'Sesamstraßen'-Stars wie Ernie, Bert, Finchen und Krümel auch alle weiterhin an Bord. Sie feiern zu Beginn der neuen Sendungen mit, während Lena Meyer-Landrut ihre Version von 'Wer, wie, was?' trällert. © Cover Media