Allgemein | STAR NEWS

Lecker im Lockdown: Selena Gomez startet Koch-Show

Bild von Selena Gomez

DE Showbiz - Während des Corona-Lockdowns werden viele Stars kreativ und suchen sich eine Beschäftigung im Zuge der Selbst-Isolation. So auch Selena Gomez (27), die jetzt ihre eigene Koch-Show bekommt. Zehn Folgen umfasst die Sendung 'Cooking Together', die die Sängerin direkt aus ihrer Küche aufnimmt. In jeder Show empfängt Selena einen Koch als Gast, der ebenfalls aus seinen eigenen vier Wänden Tipps gibt. Gemeinsam mit dem jeweiligen Gast wird Selena eine Reihe von unterschiedlichen Gerichten vorstellen und gleichzeitig auf eine Initiative hinweisen, die in Zusammenhang mit der Beschaffung von Lebensmitteln für Bedürftige steht.

Selena Gomez hat schon immer gern gekocht

"Ich habe schon immer gern über meine Liebe zum Essen gesprochen", erklärt die Musikerin in einem Statement. "Ich bin tausende Male in Interviews gefragt worden, was ich tun würde, wenn ich einen anderen Beruf gewählt hätte und ich habe geantwortet, dass es mir Spaß machen würde, Köchin zu sein. Allerdings habe ich keine Ausbildung gemacht. Wie viele von uns, bin ich jetzt viel mehr am Kochen und experimentiere in meiner Küche."

Streaming-Shows von Stars sind gefragt

Überhaupt scheinen Promi-Shows besonders angesagt unter den Stars während des Corona-Lockdowns: Justin Bieber und seine Frau Hailey haben gerade eine neue 'Facebook Watch Talk Show' veröffentlicht und auch Miley Cyrus, Joe Jonas und Charli XCX freuen sich über große Zuschauerzahlen mit ihren Streaming-Shows während des Lockdowns. Amy Schumer feiert noch diese Woche das Debüt ihrer Koch-Show auf dem Food Network, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Koch Chris Fischer, aufnimmt. 'Cooking Together' von Selena Gomez wird auf dem Streamingdienst HBO Max ausgestrahlt, welcher Ende Mai an den Start geht.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.