Allgemein | STAR NEWS

Lady Gaga: Die Königin der Met Gala 2019

Bild von Lady Gaga

Lady Gaga (33) definierte den Zwiebellook auf der Met Gala 2019 neu: In sagenhaften vier Outfits zeigte sich die Musikerin und Schauspielerin ('A Star is Born') und musste sich dafür nicht um-, sondern lediglich ausziehen.

Lady Gaga, die Zwiebel: Vier Looks, ein pinker Teppich

Den Pink Carpet im New Yorker Metropolitan Museum of Art betrat Lady Gaga zunächst in einem pompösen, sattpinken Parachute Dress, dessen sieben Meter lange Schleppe von sechs Helfern gehalten werden musste. Die Herren trugen schicke schwarze Anzüge und hatten schwarze Regenschirme aufgespannt – ein Hinweis auf Lady Gagas Look Nummer zwei, was bis dahin noch niemand ahnte.

An Gagas Seite: Designer Brandon Maxwell (34), der nicht nur das Met-Gala-Date der Entertainerin war, sondern natürlich mit ihr zusammen auch die vier aufwändigen Looks entworfen hat.

Met-Gala-Highlight: Lady Gaga strippt

Als wäre das Parachute Dress nicht schon Highlight genug gewesen, legte Lady Gaga nach – und das gleich dreimal!

Mit der Hilfe ihres Lieblingsdesigners schälte sie sich aus dem pinken Cape-Kleid und präsentierte sich elegant-verträumt in einem schwarzen Korsett-Dress. Und klar: Dazu passte einer der schwarzen Regenschirme, die ihre sexy Helfer kurz zuvor auf den Pink Carpet gebracht hatten, hervorragend.

In bester Mary-Poppins-Manier posierte Lady Gaga in ihrem All-Over-Black-Look mit offenem Schirm, bevor sie auch das zweite Kleid auszog und zeigte, was eine Lady drunter trägt: ein enges, bodenlanges Kleid, wieder in Pink. Lady Gaga hoch drei? Hier war das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht!

Echt gaga: In Unterwäsche auf der Met Gala

Nachdem auch das pinke Dress gefallen war, präsentierte sich Lady Gaga in ihrem letzten Look in sexy Unterwäsche – nach Pink, Schwarz und Pink war nun selbstredend wieder Schwarz an der Reihe. In Funkel-BH, Höschen, Netzstrumpfhose und hohen Plateau-Stiefeln räkelte sich die Grand Dame auf den Stufen des Metropolitan Museum of Art.

Spätestens da war jedem klar: Lady Gaga ist die Königin der Met Gala 2019!

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.