Allgemein | STAR NEWS

Krankenbesuch beim Ex: Sarah Lombardi besucht Pietro in der Klinik

Bild von Sarah Lombardi

DE German Stars - Als die Liebe von Sarah Lombardi (27) und Pietro Lombardi (27) zerbrach, schworen sich die beiden, ihrem Sohn Alessio (4) zuliebe Freunde zu bleiben. Das ist ihnen gelungen.

Besuch am Krankenbett

Der neueste Beweis: Pietro erholt sich gerade von einer Operation am Knie und seine Ex kam mit dem gemeinsamen Sohn zu Besuch.

Auf Instagram postete Pietro ein Bild von sich im Krankenhausbett, das er freudig mit "Operation gut überstanden!" beschrieb.

In seiner späteren Insta-Story filmte er dann den Besuch seiner Ex. "Ich kann noch nicht reden, ich bin noch ein bisschen verwirrt", sagt Pietro grinsend in die Kamera, bevor er durchs Zimmer schwenkt und Sarah dabei einfängt. "Ich habe jetzt heute fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht", kommentiert sie ihren Besuch.

Sarah und Pietro Lombardi bleiben ein Dream-Team

Wie in ihrem gemeinsamen Song "Dream-Team" von 2013 zeigen die beiden 'DSDS'-Stars der Welt immer wieder, dass gemeinsame Kindererziehung auch nach der Trennung möglich ist.

Auch aktuell wieder: Bei ihrem Besuch bei Pietro im Krankenhaus hatte Sarah Lombardi nämlich nicht nur gute Laune im Gepäck, sondern auch Sohnemann Alessio.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.