Allgemein | STAR NEWS

Justin Timberlake: Auf dem Klingelschild ein Doktor

Bild von Justin Timberlake

Justin Timberlake (38) ist seit Jahrzehnten im Musikgeschäft erfolgreich, und wurde für seine Leistungen jetzt ausgezeichnet. Dafür bekam er nicht etwa eine schnöde Trophäe, sondern eine Ehrendoktorwürde des Berklee College of Music in Massachusetts. Am Samstag [11. Mai] trafen sich Justin und seine Kollegin Missy Elliott (47), um Studienabgängern mit inspirierenden Reden Mut zu machen.

Doktor, aber nicht Arzt

Justin war dabei so aufgeregt, dass er gar nicht umhin konnte, gleich mehrere Social Media Posts abzufeuern. In einem Clip in seinen Instagram Storys kündigte er etwa freudig an: "Ich bin jetzt bald ein Doktor. Das ist alles krank."

Danach teilte er Bilder von sich, Missy Elliott und 'Hamilton'-Arrangeur Alex Lacamoire hinter der Bühne: "Ich kann keine Operationen durchführen, aber wahrscheinlich ein paar Medikamente verschreiben."

Das macht Mut

Ehrendoktorwürden werden von US-amerikanischen Universitäten an ehemalige Studenten vergeben, die es nach ihrem Studium im Leben zu etwas gebracht haben. Justin Timberlake und Missy Elliott waren zumindest ein paar Mal in den Charts.

Stolz wie Oskar teilte Justin dann noch ein Bild von sich, wie er sich sein Diplom vor das Gesicht hält: "Kein Traum ist zu groß!!! Verfolgt sie weiter!!! Vertraut mir, ich bin Doktor!! Aber ganz im Ernst, vielen Dank an das Berklee College für diese unglaubliche Ehre. Ich fühle mich sehr geschmeichelt und bin sehr dankbar."

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.