Allgemein | STAR NEWS

Johnny Depp: Angestellte belastet Amber Heard

Bild von Johnny Depp

DE Showbiz - Johnny Depp (56) und Amber Heard (33) hatten sich 2012 beim Dreh zu ‘The Rum Diary’ kennen- und lieben gelernt. Das Glück des Paares war aber nur von kurzer Dauer. 2017 wurde die Scheidung vollzogen, es entbrannte ein schmutziger Rosenkrieg. Amber warf dem Schauspieler vor, sie mehrfach physisch misshandelt zu haben und schrieb sogar einen Artikel für die ‘Washington Post’, indem sie Johnny beschuldigt, handgreiflich geworden zu sein.

Harte Worte

Dieser will das nicht auf sich sitzen lassen. Der ‘Fluch der Karibik’-Star hat eine Diffamierungsklage angestrengt, die demnächst im US-Bundesstaat Virginia verhandelt werden soll. Beistand erhält er nun vom Majordomus seiner Bahamas-Insel: Tara Roberts arbeitet seit 2008 für Johnny, kümmert sich um dessen Insel Little Halls Pond Cay. Laut ‘The Blast’ hat Tara eine schriftliche Aussage vor Gericht eingereicht und den Schauspieler damit entlastet. Es sei Amber gewesen, die Johnny angegriffen habe – nicht anders herum. Tara erinnert sich an einen Vorfall im Dezember 2015: "Ich konnte nicht hören, was den Streit ausgelöst hat, aber ich habe gehört, wie Amber ihn mit zunehmender Hysterie zurechtwies. Sie hat ihn beleidigt, ihn beschimpft, und dann habe ich gehört, wie sie gesagt hat: ‘Deine Karriere ist vorbei, niemand wird dich mehr engagieren, du bist heruntergekommen … du wirst als einsamer Mann sterben.’"

Wer ist das Opfer?

Der Streit sei schließlich handgreiflich geworden, als Amber es nicht länger bei Worten habe belassen wollen, so Tara Roberts weiter: "Ambers Schreien wurde zu einem richtigen Kreischen, und Johnny hat immer wieder gesagt: ‘Geh weg’ und ‘Lass mich allein’. Ich habe gesehen, wie Amber auf Johnny losgegangen ist, ihn geschubst und gezogen hat. Er hat einfach weiter da gestanden und sie angeschrien, sie solle ihn loslassen." Der Schauspieler sei nie handgreiflich geworden. Kurze Zeit nach der Auseinandersetzung habe Tara gesehen, wie Johnny eine blutende, schwellende Verletzung auf seiner Nase gehabt habe.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.