Allgemein | STAR NEWS

Joe Jonas und Sophie Turner: In Frankreich noch einmal Ja sagen

Bild von Sophie Turner

Joe Jonas (29) und Sophie Turner (23) sorgten für eine kleine Überraschung, als öffentlich wurde, dass die beiden im vergangenen Monat in Las Vegas geheiratet hatten. Wie es sich gehört, soll es aber nachträglich noch eine große Zeremonie mit Freunden und der Familie geben.

Wann ist es soweit?

Das Datum war allerdings streng geheim – bis jetzt, denn Dr. Phil McGraw (68) hat sich verplappert. Doch der Reihe nach: Am Sonntag [23. Juni] wurden Joe, Sophie sowie Joes Bruder Nick (26) und dessen Frau Priyanka Chopra (36) beim Abendessen im Musee Des Arts Restaurant in Paris gesichtet. Sofort war allen aufmerksamen Fans klar: Die offizielle Hochzeitszeremonie von Joe und Sophia wird in naher Zukunft in Frankreich stattfinden. Für Freunde und die Familie, versteht sich.

Ganz bald!

Sophie war kürzlich in der Radiosendung des US-amerikanischen Selbsthilfe-Gurus Dr. Phil MacGraw zu Gast, in der sie über ihren Kampf gegen Depressionen sprach. Die Schauspielerin und Dr. Phil scheinen sich gut verstanden zu haben, denn der Moderator konnte nicht umhin, ein Foto von Joe und Sophie vor dem Eiffelturm auf Instagram zu kommentieren: "Vorsicht! Eine Woche müsst ihr euch noch gedulden! Ha! Ich sehe euch auf der Hochzeit!" Nun ist es also raus: Am kommenden Wochenende werden sich Joe und Sophie vor Freunden und der Familie in Frankreich noch einmal das Ja-Wort geben. Fans können sich schon auf die romantischen Fotos freuen.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.