Allgemein | STAR NEWS

Jennifer Lopez: Sex beim ersten Date?

Bild von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez (47) ist eine Frau mit Prinzipien - oder?

Seit einigen Monaten ist die sinnliche Latina ('On The Floor') wieder vergeben. Kein Geringerer als Baseball-Ass und Frauentraum Alex Rodriguez (41) eroberte ihr Herz. Aber wie genau hat er das eigentlich angestellt? Das erzählte La Lopez zu Gast bei Ellen DeGeneres (59).

"Es war so simpel: Ich aß zu Mittag irgendwo und sah ihn vorbeigehen. Später ging ich nach draußen und hatte plötzlich das Bedürfnis, ihm auf die Schulter zu tippen und ihn anzusprechen."

Jennifer wusste, dass Alex gerade frisch nach Kalifornien gezogen war und plauderte mit ihm darüber, wie schön Los Angeles doch sei. Dieses Gespräch lief so gut, dass Alex mehr wollte. "Abends schrieb er mir und fragte, ob wir essen gehen, und ich sagte ja. Wir genossen ein tolles Abendessen", strahlte Jennifer - und klar, genau dieses Strahlen brachte Ellen DeGeneres zu ihrer nächsten Frage: Dinner und ... eine Übernachtung?

"Nein", winkte J.Lo streng ab und betonte: "Mama schläft beim ersten Date nicht irgendwo anders!"

Ihren Kids, die Jen mit Exmann Marc Anthony (48) erzieht, wird das sicherlich gefallen - immerhin ist es nicht leicht für die Zwillinge Max und Emme (beide 9), sich an einen neuen Freund im Leben ihrer Mama zu gewöhnen. Bei Alex Rodriguez aber scheint es geklappt zu haben: Ostern verbrachte Jennifer Lopez gemeinsam mit Alex und ihren Kids in der dominikanischen Republik.



Videos zum Thema

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.