Allgemein | STAR NEWS

‘Game of Thrones’-Beauty Sophie Turner auf der ‘Vogue’: Mehr als geehrt

Bild von Sophie Turner

Sophie Turner (23) erlebt gerade ihr bestes Jahr. Sie hat Joe Jonas (29) geheiratet, 'Game of Thrones' zu Ende gebracht und war in einer der Hauptrollen in 'X-Men: Dark Phoenix' zu sehen. Doch ihre Erfolgswelle will nicht abreißen.

Instagram schlägt Purzelbäume

Auf Instagram teilte die Darstellerin begeistert das Cover der aktuellen chinesischen 'Vogue', auf der niemand Geringeres als sie selbst zu sehen ist. Ihre Freude konnte sie gar nicht zurückhalten:

"Ich bin auf meinem ersten 'Vogue'-Cover und ich habe mich nie mehr geehrt gefühlt. Ich bin mehr als geehrt und aufgeregt."

Neben dem Cover teilte Sophie auch einige der Schwarz-Weiß-Fotografien aus dem Innenteil.

Unter den Kommentaren fand sich auch einer von Joe Jonas, Sophies Ehemann. Der schien ebenso aufgeregt zu sein wie seine Frau, indem er in Großbuchstaben schrieb: "Sweet Baby Jesus" und dies mit einem Herzaugen-Emoji schloss.

Freude herrscht

Sophie hatte ihren Joe am 1. Mai in Las Vegas geheiratet, direkt nachdem die Billboard Music Awards verliehen worden waren. Seitdem treiben sich die beiden gegenseitig in aller Öffentlichkeit an. In Bezug auf Joes Arbeit an der Jonas Brothers-Dokumentation 'Chasing Happiness' erklärte Sophie Turner in 'Smallzy's Surgery'-Podcast:

"Ich freue mich wirklich für ihn, und es ist eine aufregende Zeit für uns beide. Natürlich bin ich seine größte Cheerleaderin und er ist meine. Also freuen wir uns mehr über die Projekte des anderen als über unsere eigenen."

Ob das das Rezept für eine glückliche Ehe ist?

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.