Allgemein | STAR NEWS

Für immer und ewig: Sarah Lombardi entzückt mit Liebeserklärung an ihren Julian

Bild von Sarah Lombardi

DE German Stars - Während es weltweit drunter und drüber geht, gibt es zumindest zwei Menschen, die selig auf Wolke sieben schweben: Sarah Lombardi (28) und ihr Freund Julian Büscher (27) genießen ihre junge Liebe. Und wenn‘s nach Sarah geht, dürfte es ewig so weitergehen.

Sarah Lombardi ist überglücklich

Sie wohnen zusammen, urlauben zusammen, ziehen Sarahs Sohn Alessio von ihrem Ex Pietro gemeinsam groß und besuchten kürzlich die Großmutter von Julian. Sarah und ihr Julian sind einfach unzertrennlich. Auf Instagram schreibt die Sängerin ihrem Schatz immer wieder Liebeserklärungen. Diese zeigt, wie sehr sie sich wünscht, dass dieses Glück ewig hält: "Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher , bei dir fühl ich mich Zuhause ganz egal wo ich bin. Danke das an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los."

Herzige Antwort von Julian Büscher

Julians Kommentar zu dem sonnigen Pärchenfoto, das wohl im Strandurlaub entstand, lässt nicht lange auf sich warten: "Mein Herz, du bist meine Luft zum atmen. Ich verspreche dir, dich für immer zu halten und zu beschützen. Hauptsache wir, Hauptsache ankommen, Hauptsache gemeinsam für immer", schreibt der Fußballprofi und versieht seinen Text mit denselben Emojis wie auch Sarah: einer Schnecke und einem Äffchen – muss das schön sein, so tierisch verliebt durch diese schwierige Zeit zu gehen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.