Allgemein | STAR NEWS

Der Ex von Lady Gaga: Hat Christian Carino eine Neue?

Bild von Lady Gaga

Erst vor drei Monaten haben sich Popstar Lady Gaga (33, 'Shallow') und Christian Carino (50) getrennt, jetzt scheint der Künstlervermittler bereits neu verliebt zu sein. Auf Instagram postete Christian in den vergangenen Tagen einige mysteriöse Nachrichten, die Anlass zu dieser Vermutung geben. Erst am Sonntag [26. Mai] teilte er das Zitat: "Wunder geschehen, wenn sie in meiner Nähe ist." Und am Mittwoch [29. Mai] postete er ein Foto eines Telefons mit den Worten "Sag ihr, dass du sie liebst". Darunter kommentierte er: "Sei furchtlos."

Gründe für die Trennung

Lady Gaga und Christian sollen sich Anfang des Jahres getrennt haben. Bei den Grammy Awards im Februar wurde die Sängerin erstmalig ohne ihren Verlobungsring gesehen und bestätigte damit die Gerüchte um das Liebesaus. Die Gründe für die Trennung gab 'Us Weekly' an: "Er war eifersüchtig. Er wollte immer wissen, wo sie war und schickte ihr andauernd SMS. Ihre Freunde mochten ihn auch nicht." Außerdem soll er sie laut der Publikation gegen Ende der Beziehung nicht besonders gut behandelt haben.

Lady Gaga tröstet sich mit Jeremy Renner

Ablenkung und Trost findet Lady Gaga Medienberichten zufolge aktuell bei Schauspieler Jeremy Renner (48, 'Avengers: Endgame'), den beiden wird eine Liaison nachgesagt. Zumindest verbringen die beiden auffällig viel Zeit miteinander. "Jeremy war ihre Stütze in den Wochen nach der Trennung", hieß es bei 'Us Weekly' kürzlich. Ob es sich bei Lady Gaga und Jeremy Renner um reine Freundschaft oder eine Turtelei handelt, wird sich sicherlich bald herausstellen.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.