Allgemein | STAR NEWS

Das 2. Weihnachtsfest ohne Jens: So feiert Daniela Büchner

Bild von Daniela Büchner

DE German Stars - Vor etwas über einem Jahr verlor der Reality-TV-Star Jens Büchner (†49) den Kampf gegen den Krebs, für seine Frau (41) und die fünf Kinder steht nun also das zweite Weihnachtsfest ohne ihren Mann und Vater vor der Tür.

Ein ruhiges Weihnachtsfest

Wie Daniela die Feiertage verbringt, verriet sie nun im Interview auf 'kukksi.de'. "Ganz ruhig und familiär. Vielleicht werden wir 'Scharade' spielen und Filme schauen", so die Witwe.

Im kommenden Jahr will Dani weiter stark bleiben und sich von negativen Menschen und Hatern nicht beeinflussen lassen: "Ich bin leider immer ziemlich planlos. Aber ich habe mir vorgenommen, weiter meinen Weg zu gehen und mich nicht von negativen Dingen beeinflussen zu lassen."

Daniela Büchner kann 2019 auch Positives abgewinnen

2019 war kein leichtes Jahr für die Wahl-Mallorquinerin, die neben dem Alltag mit fünf Kindern auch das Lokal 'Faneteria' im Alleingang meistern muss. Dennoch gab es auch einige positive Momente im vergangenen Jahr, auf die sie stolz ist: "Es ist schwierig von schönen Momenten ohne meinen Mann zu sprechen. Es gab aber Momente, auf die ich stolz bin – stolz auf mich und meine Kinder, dass wir es bis hierhin geschafft haben."

Wir wünschen Daniela Büchner und ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest!



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.