Allgemein | STAR NEWS

Daniela Büchner: Zittern vor dem ersten Schultag der Zwillinge

Bild von Daniela Büchner

DE German Stars - Nicht umsonst spricht man vom Ernst des Lebens, wenn Kinder in die Schule kommen. Für Daniela Büchner (41) passiert das natürlich gleich im Doppelpack: Der Vorschul-Start der Zwillinge Jenna und Diego (3) ist auch für die Witwe von Sänger und Reality-Star Jens Büchner (†49) nicht einfach, wie sie am Dienstag auf Instagram gestand.

"Wo ist die Zeit geblieben?"

"Leute, ich bin so nervös", schreibt die TV-Persönlichkeit und Cafébetreiberin, die nach dem tragischen Krebstod ihres Mannes auf Mallorca blieb. "In zwei Tagen beginnt der 'kleine' Schulalltag für Diego & Jenna. Sie besuchen hier eine Vorschule (Schul-Kindergarten). Wo ist die Zeit geblieben?" Die Chefin der Faneteria ist sich sicher: "Es wird eine aufregende Zeit für uns alle werden." Doch dann klingt Wehmut durch, denn eine wichtige Person fehlt in diesem Moment ganz besonders: Jens Büchner.

Daniela Büchner freut sich für ihre Kids

"Ich wünschte, du könntest es mit erleben", schreibt Danni Büchner weiter und versieht ihren Eintrag mit einem Hashtag: "Und irgendwie tust du es ja auch." Ihr Posting ist begleitet von einem Foto, das die stolze Mutter mit ihren strahlenden Kids zeigt. Danni mag angesichts des neuen Lebensabschnitts ja etwas mulmig sein, aber Diego und Jenna sehen aus, als könnten sie es kaum erwarten. Das weiß auch Mama. "Meine kleinen Kämpfer starten durch", schreibt Daniela Büchner — wohl sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.