Allgemein | STAR NEWS

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Verlobung!

Bild von Chris Pratt

Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29) sind verlobt.

Das hat der US-amerikanische Schauspieler ('Jurassic World') nun seinen 22,2 Millionen Fans auf Instagram mitgeteilt und ein Foto von sich und Katherine gepostet, auf dem die beiden Turteltauben sich innig umarmen. An Katherines Hand ist dabei ein riesiger Klunker zu erkennen. Dazu schreibt Chris: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich bin begeistert, dich zu heiraten. Ich bin stolz, mutig im Glauben mit dir zu leben. Auf geht's."

Für viele Fans kam die frohe Botschaft wohl überraschend. Denn erst vor drei Monaten ließ sich der Kinostar von seiner ersten Ehefrau Anna Faris (42) scheiden. Nach Bekanntgabe der Trennung im August 2017 erklärte Pratt im 'Entertainment Weekly'-Interview: "Scheidung ist schei*e. Aber am Ende des Tages haben wir einen großartigen Jungen, der zwei Eltern hat, die ihn sehr lieben. Es ist nicht ideal, aber ich denke, dass es uns beiden wahrscheinlich so besser geht." Von 2009 bis 2018 waren die beiden miteinander verheiratet und sind seit August 2012 Eltern des gemeinsamen Sohnes Jack.

Während es für Chris somit die zweite Ehe wird, ist es für die Tochter der österreichischen 'I'll be back'-Legende Arnold Schwarzenegger (71) die erste Hochzeit.

Kennengelernt haben sich die beiden offenbar über gemeinsame Freunde. Im Juni vergangenen Jahres wurden Chris und Katherine dann zum ersten Mal miteinander in der Öffentlichkeit gesehen. Doch erst im Dezember 2018, zum 29. Geburtstag von Katherine, war dann klar, dass die beiden ein Paar sind. Bei der Feierlichkeit wurden die frisch Verliebten beim Küssen und Händchenhalten von Paparazzi erwischt. Jetzt ist die Beziehung offensichtlich rundum offiziell – und einer Hochzeit steht nichts mehr im Weg.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.