Allgemein | STAR NEWS

Bill Kaulitz in seinen Memoiren: Heidi Klum ist die Beste für Tom

Bild von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Heidi Klum

DE Deutsche Promis - Als Tom Kaulitz (31) seine große Liebe Heidi Klum (47) heiratete, brachte er noch jemanden mit in die Ehe: seinen Zwillingsbruder Bill. Der hat jetzt in seiner aktuellen Autobiografie 'Career Suicide', die am 1. Februar erscheint, noch einmal bestätigt, dass Heidi das Beste ist, was Tom je passieren konnte.

Bill Kaulitz packt aus

"Ich liebe Tom mehr als mich selbst. Und mit Heidi kam die Leichtigkeit in unser Leben. Ein Gefühl, das wir vorher noch nicht kannten", schwärmt Bill in seinem Buch. "Heute glaube ich, dass Tom und ich unser Glück aufgespart haben. So, als ob der ganze private Schmerz auf ein Liebesglückskonto eingezahlt wurde. Je mehr es weh tat, desto mehr Glück haben wir für die Zukunft angespart. Wie sonst kann man erklären, dass Tom seine große Liebe und die absolut tollste Frau, die ich mir überhaupt nur für ihn vorstellen kann, in derselben Nacht kennenlernte und so kurze Zeit später zur Frau nahm? Ich denke, wir haben beide unsere Liebesglückskonten  für  diese schicksalhafte Begegnung geplündert, denn sonst wären sich Heidi und Tom im Februar 2018  vielleicht nie begegnet."

Unzertrennliches Trio

Da Bill und sein Zwilling sich so nahestehen, ist es wirklich ein Glücksfall, dass auch Heidi und Bill einander so mögen. Auch Heidis Kinder und insbesondere Tochter Leni (16) verstehen sich bestens mit Bill und Tom, die durch ihrer Tokio-Hotel-Karriere in jungen Jahren wohl noch etwas Nachholbedarf in Sachen familiäre Nestwärme haben. "Von dieser Liebe zehre ich genauso wie er selbst. Die Liebe, die er bekommt, bekomme ich automatisch mit, und es könnte mich nichts auf der Welt glücklicher machen, als meinen Bruder so zu sehen", schreibt Bill Kaulitz, und was kann man da anderes tun, als sich mit ihm, Tom und Heidi über so viel Glück zu freuen.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.