Allgemein | STAR NEWS

Ausgeplaudert! So heißt Annemarie und Wayne Carpendales Sohn

Bild von Annemarie und Wayne Carpendale

Im Mai letzten Jahres kam der erste gemeinsame Sohn von Moderatorin Annemarie Carpendale (41) und Schauspieler Wayne Carpendale (41) zur Welt. Seitdem spekulieren die Fans fleißig, wie der kleine Sprössling der berühmten Eheleute heißt. Nun hat das Rätselraten ein Ende: Auf Instagram hat Wayne den Namen ausgeplaudert.

Der Kleine heißt...

Annemarie und Wayne gönnten sich in diesem Monat einen Familienurlaub auf Maui. Bei der Abreise postete der Schauspieler ein Foto der glücklichen Familie am Strand. Dazu schreibt der 41-Jährige: "War wieder schön mit Dir, Maui, Annie, Mads und Papa Schlumpf vermissen Dich jetzt schon."

Damit dürfte es offiziell sein, der Sohn der TV-Stars hört auf den Namen Mads – oder doch nicht?

Könnte es sich um einen Scherz handeln?

Und auch die frischgebackene Mama Annemarie bestätigte den Namen. Die Moderatorin kommentierte den Post ihres Mannes mit den Worten: "Bye, bye Maui. Es war soooooo schön mit Dir! Dein Mads mit Mama und Daddy."

Nur einige Nutzer sind noch skeptisch und fragen sich, ob Annemarie und Wayne Carpendale ihre Fans vielleicht nur an der Nase herumführen...

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.