Allgemein | STAR NEWS
Cox: „Ich habe Glück, Jen zu haben“
Courteney Cox schätzt sich "glücklich", ihre "Friends"-Serienkollegin Jennifer Aniston als Freundin zu haben - weil die beiden einander durch so viele lebensverändernde Ereignisse geholfen haben.
Die 44-jährige Schauspielerin verrät, dass Aniston - die Patentante ihrer vierjährigen Tochter Coco - jede Woche zu Besuch kommt und sich das Band zwischen ihnen im Laufe der Jahre immer weiter verstärkt hat.
Cox zur britischen Zeitschrift "You": "Wir kennen uns jetzt seit fast 15 Jahren, wir wurden emotional gesehen zusammen erwachsen. Ich verlor meinen Vater, Jen wurde geschieden und ich bekam ein Baby. Wir haben große Lebensveränderungen zusammen durchgemacht. Ich kann in ihrer Gegenwart immer noch ich selbst sein. Wir beurteilen einander nie, wir unterstützen einander, aber wir sind auch ehrlich zu einander. Ich schätze mich glücklich, sie zu haben."