Allgemein | STAR NEWS

Wieder schwanger: Nina Bott erwartet ihr viertes Kind

Bild von Nina Bott

DE German Stars - Drei Kinder hat Moderatorin Nina Bott (42) bereits, jetzt ist Baby Nummer vier unterwegs. Die freudige Nachricht verkündet die ehemalige 'GZSZ'-Darstellerin nun auf Instagram mit den Worten: "Wollte die Erste sein, die es euch sagt."

"Das schaffen wir dann auch noch"

Dazu postet sie ein Foto von sich in einem grauen Sweatshirt und gelbem Rock vor einem grauen Hintergrund. Das animierte Spruchband 'Baby Bump' steht über ihrem Bauch. Und tatsächlich sieht man schon ein Mini-Bäuchlein, das sich da unter ihrem Rock abzeichnet. Vieldeutige Hashtags wie 'baldmamavon4' und 'dasschaffenwirdannauchnoch' begleiten das Posting. Wann es soweit ist, hat Nina auch gleich verraten - "januarbaby2021" lautet ein weiterer Hashtag.

Nina Bott liebt es, schwanger zu sein

'BILD' wollte von der Schauspielerin wissen, wie es ihr in der vierten Schwangerschaft geht. "Mir geht es super. Der Bauch wächst schnell, und ich liebe es einfach, schwanger zu sein", freut sich Nina. Auch ihre drei Kinder können es kaum abwarten: "Die drei 'großen' Kinder freuen sich auch – und Luna ist sich schon sicher, dass sie weiß, ob es ein Junge oder Mädchen wird.“

Der positive Schwangerschaftstest war dennoch eine Überraschung für Nina und ihren Partner. Der hatte sich nämlich glattweg verlesen: "Wir sind noch nichts ahnend ins Bett und ich entdeckte es erst beim Aufräumen am nächsten Morgen", lacht die ehemalige Soap-Darstellerin.

Nina Bott hat aus ihrer früheren Beziehung zu dem Kameramann Florian König ihren ältesten Sohn Lennox (17). Mit ihrem jetzigen Lebenspartner Benjamin Baarz hat sie zwei weitere Kinder, Tochter Luna (4) und Sohnemann Lio (1), der erst im März 2019 auf die Welt kam.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.