Allgemein | STAR NEWS

Was für ein Multitalent: Billie Eilish gibt ihr Regiedebüt

Bild von Billie Eilish

DE Showbiz - Was für ein Jahr für Billie Eilish (17)! Während vor 12 Monaten noch kaum jemand von der Sängerin ('Bad Guy') gehört hatte, eilte sie in diesem Jahr von Erfolg zu Erfolg. So ist sie unter anderem die jüngste Künstlerin, die je für die vier größten Kategorien bei den Grammys nominiert wurde.

Abräumerin des Jahres

Dem nicht genug: Das Magazin 'Billboard' krönte sie zur Frau des Jahres, Apple Music nannte sie Weltweite Künstlerin des Jahres, ihr Album 'When We All Fall Asleep, Where Do We Go' verkaufte sich wie geschnitten Brot, ihre zahlreichen Konzerte sind ausverkauft, ihr Schlabberlook macht Mode. Singen kann sie also, doch Billie Eilish will mehr als nur Songs schreiben. Für das Video zu ihrem neuen Song 'Xanny' gab der Star sein Regiedebüt, und Billie Eilish kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, was ihre Fans über ihr Werk denken.

Billie Eilish lebt ihre Kreativität aus

"Ich bin ganz aufgeregt, mein Regiedebüt vorzustellen", freut sich Billie Eilish in einem Statement zur Veröffentlichung des Clips. "Optik ist mir sehr wichtig und ich bin sehr stolz, dass ich die Gelegenheit habe, meine kreative Vision genauso darzustellen, wie ich es will. Ich danke allen, die mir damit vertraut haben." Fans können nicht genug bekommen von der bunten Newcomerin und werden mit Sicherheit begeistert sein. Da kommt die Ankündigung gerade recht, dass Apple TV+ bereits an einer Dokumentation über die Sängerin arbeitet. Es scheint also, dass auch 2020 ein Billie-Eilish-Jahr wird.



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.