Allgemein | STAR NEWS

Warum kam Tristan Thompson zum 1. Geburtstag von Khloé Kardashians Tochter?

Bild von Khloé Kardashian

DE Showbiz - Reality-TV-Star Khloé Kardashian (35) trennte sich von dem Vater ihrer Tochter True, dem Profi-Basketballer Tristan Thompson (28), nachdem dieser beim Knutschen mit Familienfreundin Jordyn Woods zu Beginn des Jahres erwischt wurde. Einige Wochen später feierte die kleine True ihren ersten Geburtstag und Khloé beschloss dennoch, den Vater ihres Kindes zur Party einzuladen.

Kein leichter Schritt für Khloé Kardashian

Im Interview mit Ryan Seacrest am Freitag sprach sie nun über diese Entscheidung und ihre Gefühle. "Trues Geburtstag war nur zwei Wochen, nachdem all das passiert ist - es war also alles noch sehr frisch. Es war echt hart", erinnerte sie sich.

In Preview-Clips für die 17. Staffel der Reality-TV-Show sieht man, wie Khloés Schwester Kim gegen Tristan wütet: "Er spricht nicht einmal mit Khloé. Khloé hat dich eingeladen, sei verdammt nochmal höflich!"

Diese erklärte in dem Interview weiter, dass in der Folge die Gründe enthüllt werden, warum sie ihren Ex eingeladen hatte: "Das werdet ihr in der ersten Folge sehen, wie wir überhaupt an den Punkt gekommen sind, Tristan zu ihrem ersten Geburtstag einzuladen. Natürlich wollte ich immer, dass das eine Mama- und Papa-Sache wird."

Tristan ging schon früher fremd

Schon bevor True das Licht der Welt erblickte und als Khloé noch schwanger war, kursierten Gerüchte um die Untreue Tristans. Im April des vergangenen Jahres wurde er mit einer anderen Frau in einem Nachtclub erwischt. Zwar versöhnten sie sich anschließend wieder, doch als Thompson dann später mit Jordyn knutschte, hatte Khloé Kardashian endgültig die Nase voll.

© Cover Media



Videos zum Thema

Die Kommentare dieses Beitrags sind geschlossen.

 
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.